• Jobs Job bei BRK Kreisverband Amberg-Sulzbach

Erzieher/in / Kinderpfleger/in

BRK Kreisverband Amberg-Sulzbach

Amberg, Sulzbach-Rosenberg

Aus- und Weiterbildung

Erzieher/in / Kinderpfleger/in BRK Kreisverband Amberg-Sulzbach Amberg, Sulzbach-Rosenberg Einfühlungsvermögen und soziale Kompetenz; Engagement und Flexibilität; Fortbildungsbereitschaft.

Erzieher/-in / Kinderpfleger/-in Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Für Unsere Kinderkrippe Son­nenschein In Sulzbach-rosenberg Eine/n Erzieher/-in Und Für Unsere Kinderkrippe Mäuseland In Amberg Eine/n Kinderpfleger/-in Was Wir Ihnen Bieten: Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mitarbeit In Einem Eigenständigen Motivierten Und Engagierten Team Vielfältige Möglichkeiten Der Aus- Und Fortbildung Sowie Der Beruflichen Weiterentwicklung Vergütung Entsprechend Tarifvertrag Zusatzaltersversorgung Möglichkeit Zur Betrieblichen Altersversorgung Was Wir Uns Wünschen: Einfühlungsvermögen Und Soziale Kompetenz Engagement Und Flexibilität Fortbildungsbereitschaft Die Stellen Können In Teilzeit Besetzt Werden Bitte Geben Sie Bei Ihrer Bewerbung An In Welchem Zeitumfang Sie Mindestens / Vorzugsweise Für Uns Tätig Werden Möchten Wwwkvde Erzieher/in / Kinderpfleger/in Einfühlungsvermögen Und Soziale Kompetenz Engagement Und Flexibilität Fortbildungsbereitschaft Amberg Sulzbach-Rosenberg

Rettungssanitäter / Rettungsassistent / Notfallsanitäter (m/w)
   BRK Kreisverband Amberg-Sulzbach (Amberg)

Rettungsdiensthelfer/in (m/w) / Rettungssanitäter/in (m/w)
   BRK Kreisverband Amberg-Sulzbach (Hirschau)

Erzieher/in / Kinderpfleger/in
   BRK Kreisverband Amberg-Sulzbach (deutschlandweit)

Betriebsleiter / Werkstattleiter LKW und Nutzfahrzeuge (m/w/d)
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Amberg)

Sales Agent im telefonischen Vertrieb (m/w/d)
   TDG Tele Dienste GmbH (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice
   Nagel-Group Logistics SE (Nürnberg)